Frage von GF1207, 26

Ist dieses Stellenangebot seriös?

hallo ihr lieben,

folgendes Stellenangebot: es geht um telefonische Kundenbetreuung und Sachbearbeitung, sozialversicherungspflichtig, Vollzeit - 40 Wochenstunden, Vergütung und Zusatzleistungen: nach Vereinbarung (soll eigentlich beim Bewerben meine Gehaltsvorstellungen angeben).

ich würde mich gerne dafür bewerben, verstehe aber diesen Satz nicht: "-Bei der Besetzung des Stellenangebotes findet kein Tarifvertrag Anwendung".

was meint ihr? habt ihr damit Erfahrung?

Vielen Dank!

Antwort
von dieLuka, 18

Das bedeutet nur das es keine Tarifliche eingliederung gibt. Du verhandelst dein Gehalt und bist für jede Gehaltserhöhungsverhandlung selbst verantwortlich.

Klingt für mich klassisch nach Call-Center.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community