Frage von Slemph, 80

Ist dieses Speedtest-Ergebnis gut oder schlecht?

Da ich momentan ein MinecraftUpdate Problem hab, wollte ich schauen wie mein Internet so ist. Mir ist nur eingefallen das ich mich damit nicht auskenne ¯_(ツ)_/¯

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skmba, 38

Also ist eigentlich recht gut habe auch eine 50k Leitung sprich 50 Mbs also 50 Megabites in der sekunde also wenn du was für 100 mbs runterlädst dauert es ca. 3 s und du müsstest ca einen 14 oder 15er Ping haben

Kommentar von Slemph ,

wie lang wären theoretisch 59.55 MB? .-. 

(sry, ich kenn mich da wirklich 0 aus xD.....)

Kommentar von skmba ,

Naja dann so ca 2s vllt auch mal länger wenn viele dein Wlan benutzen.

Antwort
von mrsCori, 56

Jedenfalls nicht so schlecht, dass ein solchen Spiel nicht laufen sollte.

Antwort
von Unbek4nt, 49

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig neidisch. ^^"
Ist gut, kannst zufrieden sein. :)

Kommentar von Slemph ,

oki ^^ heißt ich kanns mit Minecraft aufgeben. Das war mein letzter Versuch das Problem zu finden :c

Kommentar von Unbek4nt ,

Was ist denn los? :)

Kommentar von Slemph ,

schau dir meine letzte Frage vor dieser an ^^ 

Antwort
von annonymus702, 40

Das ist sehr gut.!

Antwort
von Rehkitz720, 27

das ist gut hab ich auch. solide 50k leitung

Antwort
von Thisisjonas, 12

Ach du... VERDAMMT GUT T.T Ich hab 2 mb/s

Kommentar von Slemph ,

Freut mich :3