Frage von uniquepiano, 21

Ist dieses Smartphone gut: LeEco Le 2 Pro?

Hallo liebe Community, es wird Zeit sich ein neues Handy anzulegen und ich überlege ehrlich viel welches? Ich habe viel rum gestöbert und bin auf das LeEco Le 2 Pro gestoßen. Was haltet ihr von dem handy? Das Handy muss auf jeden Fall eine sehr gute Kamera haben beide Seiten und auf dem aktuellsten Android Stand sein comma Mode einen Fingerabdruckscanner darf auch nicht fehlen . Was ist auch sehr wichtig finde ist dass das Gehäuse aus Aluminium bestehen muss der Akku sehr gut halten muss und die Lautsprecher schon laut sind das Display sollte 5,5 Zoll sein und in Full-HD auflösen.Preis von100-200 €. Gebraucht geht natürlich auch. Was auch wichtig für mich ist dass man das Handy auch rooten kann. danke schonmal im voraus!

Antwort
von beagleman7, 13

Man kann es rooten. Habe auch twrp und xposed auf dem Handy. Die Kamera wird wahrscheinlich so mittel sein, ich meine für 200€ bekommt da ja ohnehin ein gutes Paket. Die lautsprecher sind auch gut und laut. Auf den leisen Stufen, wenn es ganz leise ist, rauscht es minimal, könnte aber auch nur mein Gerät sein.

Aber, ich hatte bis jetzt 3 china handys (le 2 pro, redmi note 3, ulefone power). Und alle hatten einen kleinen Pixelfehler, den man bei der normalen Benutztung allerdings nicht sieht.

Der Akku ist normal, weder besonders toll, noch schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community