Frage von Marlon386, 19

Ist dieses Skateboard ein Einzelexemplar?

Hi ich habe mir von jemanden dieses Skateboard gekauft und er sagte es sei ein Einzelexemplar doch stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 11thSense, 12

Es wäre schön würdest du uns den Namen der Firmen des Skateboards nennen. Also den Namen für das Deck, die Achsen, Rollen, Kugellager und Griptape. Dann kann ich dir auch sagen wie viel Wert sein Skateboard besitzt. Die Deckgröße in Inch wäre auch noch interessant, aber das kannst du ja deinen Freund fragen.

Leider sieht das Board auf den Bildern nicht wirklich schön oder besonders aus. Die Grafik auf dem Deck verweist auch nicht auf einen bestimmten Hersteller..

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 14

mit so lumpigen bildern kann man fast nichts anfangen. geh mal näher ans deck ran, such es nach einem marken logo ab, zeig mal die achsen in nahaufnahme, etc.

wenn es in serie produziert wurde, dann müsste ich es eigentlich kennen, aber dafür bräuchte ich erstmal bessere bilder.

Kommentar von Marlon386 ,

Ok ich mache heute Mittag eine neue Frage

Antwort
von Miwalo, 12

Es wäre sinnvoller es von der anderen Seite zu zeigen.

Antwort
von NeoraXfragt, 19

Ich vermute nicht aber bin auch kein Experte :o hat er den den Namen oder die Firma nicht genannt?