Frage von Diego100, 28

Ist dieses Shampoo für meine Haare geeignet und habt ihr Erfahrungen damit?

Hallo Liebe Community, Da ich lockigess und trockebes haar habe, bin ich auf der suche nach der perfekten Pflege. Ich habe schon viele andere Shampoos benutzt aber nie auf die richtige Pflege gekommen... Jetzt bin ich auf dieses Shampoo zugestoßen..Was denkt ihr hilft das? Habt Ihr Erfahrungen damit ? Danke jetzt schon für eure Kommentare

Mit freundlichen Grüßen

Das Shampoo : https://www.douglas.de/douglas/Haare-Shampoo-Normales%20Haar-L´Oréal-Paris-seidige-Nährpflege-Reparatur_productbrand_3000062149.html?sourceRef=BGNk6YQfb

Antwort
von Gingeroni, 9

Den Link kann man leider nicht öffnen, aber der adrsse halber gehe ich von Loreal aus. Dies ist eine Marke um die ICH persönlich einen großen Bogen mache, da sie in meinen Augen weder hochwetig noch Tierversuchsfrei arbeiten.
Ich würde es mal mit dem Leave in Conditioner (weiss leider nciht mehr wie der heisst) von Lush Probieren und einem zu deinem haar passendem festen Shampoo.

Antwort
von Sheguey, 5

Versuch doch mal lockenshampoo oder feuchtigkeitsshampoo und leave in conditioner

Antwort
von RobineHood, 5

Hast du es schon mal mit Babyshampoo versucht?

Ist das allerbeste, was ich jemals für meine Haare getan habe. Reinigt schonend ohne irgendwelche kosmetischen Zusätze.

Und ist superpreiswert. Also Ausprobieren ist es auf jeden Fall wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community