Frage von DasNutellabrot7, 31

Ist dieses Setup gut zum Zocken, oder gibt es was zum verbessern?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Falls ihr irgendeine bessere Komponente hab, wäre es nett wenn ihr gleich den Link schickt, danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pikar13, Community-Experte für Gaming & PC, 17

Das Netzteil ist nicht wirklich aktueller Stand der Technik. Besser wären z.B. folgende:

http://geizhals.de/?cmp=1010337&cmp=1165594&cmp=1039307&cmp=1189017

Fürs Übertakten sollte der Kühler auch etwas größer dimensioniert werden. Der EKL Brocken 2 wäre hier noch eine passende Wahl.

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/EKL-Alpenfoehn-Brocken-2-Tower-Kuehl...

Kommentar von DasNutellabrot7 ,

glaubst du der kühler passt ins gehäuse? das ist nämlich die maximale größe die reinpasst.

Kommentar von Pikar13 ,

maximal möglich: 165mm 

Brocken 2: 165mm 

passt (sonst hätte ich ihn wohl nicht genannt, oder?). Die Hersteller lassen sowieso noch etwas Luft nach oben.

Antwort
von Thebestasker, 31

Hey,

ein sehr guter PC.

Wenn du aber ans übertakten denken willst, würde ich einen etwas stärkeren CPU-Kühler nehmen.

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community