Frage von BinschLP, 61

Ist dieses Setup gut?

Will mir einen pc kaufen und wollte fragen ob das Setup gut ist?hab Anhang dran da steht eigentlich alles

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 38

Was hast du damit vor ?

Wenn du ihn z.B auf Mindfactory bestellst sparst du einiges an Geld und du bekommst qualitativ bessere Teile.(Das heißt NICHT das du ihn selber zusammenbauen musst)

Von Fertig PCs lasse ich generell die finger.

LG

Antwort
von sstdev, 35

120gb SSD sind zu klein gerade wo das Zeug mittlerweile echt billig ist
16gb RAM sind unnötig aber kann man machen

Kommentar von BinschLP ,

wie viel gb würdest du sagen?

Kommentar von sstdev ,

256 mindestens, 480 / 512 sind aber kaum teurer

Kommentar von BinschLP ,

ok hab ne 480 gb ausgewählt.und die 2 Festplatte soll ich die so lassen oder gar keine 2 Festplatte was meinst du?

Kommentar von sstdev ,

Ich hab keine, nehme für Filme und so lieber Externe

Kommentar von BinschLP ,

ok.würdest du die 2 nehmen ?oder reicht nur die ssd?

Kommentar von sstdev ,

Die kannst du später immer noch einbauen also würd ich erstmal abwarten ob du sie brauchst

Kommentar von BinschLP ,

ok

Kommentar von BinschLP ,

mein buget wäre noch nicht überschritten wenn ich noch eine ssd nehme soll ich das machen? (mit 240 gb)

Kommentar von sstdev ,

Wenn du viel zockst ist das gut, nur für Dateien unnötig. Oder halt einfach abwarten

Kommentar von BinschLP ,

ja ok dann nim ich die ich will viel zocken Danke.hast du noch irgendwelche Sachen die du ändern würdest?

Kommentar von sstdev ,

Nein alles gut so, viel Spaß beim Zocken

Kommentar von BinschLP ,

Danke 😃😃😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten