Frage von prpopipa, 69

Ist dieses schöne aber auch unangenehme kribbeln im Unterbauch normal?

Hab seit ein paar Tagen meinen ersten Freund und immer wenn er mit seinem Gesicht nah ein meins kommt oder mich irgendwie an bestimmten Stellen berührt oder mir über die Haare streicht, bekomme ich so ein eigenartiges kribbeln im Bauch . Irgendwie ganz schwer zu beschreiben, irgendwie ist es echt schön aber andererseits ist es unangenehm wenn es so lange anhält. Ich bin jedes Mal total nervös ....

Kennt das jemand ?

Antwort
von Miami309, 26

Ich kenne das.

Das ist normal du musst dir keine Sorgen machen. ;)

Antwort
von miezepussi, 39

Da gibts ein Lied:

Dieses Kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergisst,
als ob da im Magen der Teufel los ist.
Dieses Kribbeln im Bauch
kennst du doch auch,
wenn man glaubt
fast überzuschäumen vor Glück.
Dieses Kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergisst,
wie wenn man zuviel Brausestäbchen isst.
Dieses Kribbeln im Bauch
vermisst du doch auch -
einfach überzusprudeln vor Glück.
....

Also wenn schon darüber gesungen wird, ist es wohl normal

Antwort
von Kathy1601, 12

Das sind Schmetterlinge im Bauch bist verliebt

Antwort
von sweetie74, 17

Du hast ganz einfach Schmetterlinge im Bauch 😀

Antwort
von Lexiaqueen, 6

Herzlichen Glückwunsch! Es ist liebe!
Das ist am Anfang jeder (richtigen) Beziehung! Am Anfang ist es stärker, mit der zeit wird es immer schwächer. Liebe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten