Frage von FuerstVerres, 116

Ist dieses Sakko zu lang für den träger, was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 23

Hallo!

Ich finde jetzt zwar nicht, dass es zu lang ist, aber dafür ist es an den Ärmeln etwas unnatürlich kurz ---------> wirkt insgesamt etwas unvorteilhaft geschnitten!

Antwort
von Vulkanausbruch, 6

Ja, zu lang und auch zu weit. Eine Nummer kleiner würde wahrscheinlich besser passen und auch besser aussehen.

Antwort
von aiirzdahqueen, 23

Zu lang finde ich nicht, bloß ein klein wenig zu weit

Antwort
von silberwind58, 42

Ja,sieht man sofort,das der nicht sitzt. Zu lang und zu weit!Und passt gar nicht zur Hose! Die Hose ist viel heller!

Kommentar von FuerstVerres ,

Danke. Um die Hose ging es ja nicht.

Antwort
von DevilsLilSister, 56

irgendwie sieht er schon minimal zu lang aus. An den Ärmeln dürfte er allerdings nicht kürzer sein finde ich.

LG

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Ich finde es einfach zu groß und zu weit. 

Antwort
von mysunrise, 39

ich finde das Sakko zu lang und seltsam geschnitten, es müsste wahrscheinlich etwas schmaler und kürzer sein, die Ärmellänge dagegen passt...

Antwort
von TheAllisons, 38

Ich finde es passt perfekt

Kommentar von FuerstVerres ,

Wie erklärst Du dir, dass die anderen nicht so denken?

Antwort
von DivaaaNRW, 44

Ich finde das Sakko zu lang und zu weit. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten