Frage von KommzumPunkt, 113

Ist dieses Ritual irgendwie schwul?

Wir klatschen uns in der Arbeit gegenseitig auf den Hintern (Männer) :D

Antwort
von GanMar, 48

Und andere klatschen sich mit der flachen Hand selbst vor die Stirn. Alles locker... Wobei ich mich allerdings schon frage, wie man damit Geld verdienen kann. Ich muß bei uns "in der Arbeit" ganz andere Sachen machen. Steht in meinem Arbeitsvertrag.


Antwort
von ascivit, 25

Kommt ganz drauf an warum ihr das macht. Aber wenn es mehr als 2 seid würde ich mal sagen,das ist einfach ein Ritual, das euch Spaß macht,weil es ein klein wenig unüblich ist und ist dann auch nicht als homoerotisch gemeint.

Antwort
von Marco1978, 19

Schwul ist nur ein Mann, der Männer liebt. Nichts anderes.

Somit kann auch dieses Ritual nicht schwul sein, es kann dich auch nicht schwul machen. Wenn euch das Spaß macht, dann macht das weiter.

Ich bin schwul und klatsche niemandem auf den Po. Muss also so ein Heterozeugs sein... ;-)

Antwort
von fusselchen70, 16

Auf den nackten Hintern natürlich, oder?

Antwort
von mistergl, 37

Machen Sportler doch auch. Schwul bist du erst, wenn es dich aufgeilt.

Ich fände es zwar etwa suspekt, aber wenn die Stimmun sonst gut ist...was solls.

Antwort
von evermoreft, 57

Also ich finde das eher witzig als schwul.

Antwort
von Glueckskeks01, 48

Schon seeeehr ungewöhnlich. Aber wenn ihr es gut findet.

Antwort
von FlorentinF, 29

Wenn ihr das so wollt und es euch gefällt spricht nichts dagegen. Außerdem müsst ihr nicht gleich schwul sein.

Antwort
von atzef, 39

Na ja, das hat auf jeden Fall einen homoerotischen Aspekt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten