3 Antworten

Hallo hier Doc, das Rad ist zu groß. Wird aber so wie so ein Problem mit der Rahmengröße wenn du noch wächst. Doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Rad wird dir etwas zu groß sein, vor allem das Oberrohr. Eventuell geht das noch mit einem sehr kurzen Vorbau, aber dann lenkt es sehr unruhig.

Deine Beine sind sehr lang, im Verhältnis zu deinem Oberkörper, von daher musst du da etwas mehr aufpassen..

 Sonst aber ein preislich sinnvolles Angebot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Vorbau sieht zwar etwas seltsam aus, jedoch mangelt es der Marke Stevens auf keinen Fall an Qualität, solange es nicht vom vorbesitzer völlig zu grunde gefahren wurde, wäre es kein schlechtes Rad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffffaan
14.08.2016, 13:35

In der Anzeige steht dass der Originale, grade Vorbau noch vorhanden ist.

Außerdem wurde geschrieben dass das Rad nur 600km gefahren wurde.

0

Was möchtest Du wissen?