Frage von Ramonaaa123, 136

Ist dieses Profil möglicherweise ein Fake?

Liebe Leser, ein Freund von mir bekam auf einem Sozialen Netzwerk eine Anfrage von der Dame auf dem Bild. Komischerweise sieht sie jedoch auf jedem Bild ganz anders aus (Haarfarbe, Augenfarbe bis zu Gesichtsform). Mich nimmt es wunder, ob sich hier jemand ein Scherz erlaubt,.. Erkennt jemand von euch auf dem Bild einen Promi oder ähnliches wieder?

Antwort
von leonie199, 70

so wie die aussieht ist das bestimmt fake! wenn nicht mal die augenfarbe passt, könnt ihr euch sicher sein, dass es diese person so nicht gibt... ich denke nicht, dass die jeden tag eine andersfarbige kontaktlinse reinmacht

Kommentar von Ramonaaa123 ,

Angedprochen auf das wechselbare Äussere meinte sie, dass sie sehr gerne damit experimentiere (eben genau auch mit Kontaktlinsen, Extensions, etc)

Antwort
von Erri2001, 58

Fake! Suche hat ergeben: 2te Google anfrage unter dem Suchbegriff: "braune haare braune augen"

Kommentar von leonie199 ,

tatsächlich! ...

Das ist doch unfassbar! Vielen Dank! Wie geht man am besten gegen so jemanden vor..?

Kommentar von Erri2001 ,

kommt drauf an welches soziale netzwerk...

dann kann ich helfen

am besten ein link zu dieser person senden

Kommentar von leonie199 ,

du kannst ihn/sie/es (was auch immer) melden. du kannst das profil auch der polizei schicken, die gucken dann, ob es fake ist (dafür brauchen die nicht lang) und die kümmert sich darum

Das klingt gut! Ich werde versuchen etwas in die Wege zu leiten! :)

Antwort
von gutsoverfear16, 59

ich tippe auf fake😁

Antwort
von ItsAnni, 52

Das ist Fake, das erkenn ich schon an der Quali des Bildes. ;)

Das ist dann wohl aber meine Schuld, ich habe die Frage mit dem Iphone eingegeben und konnte das Bimd schlecht zuschneiden :/

Antwort
von applegeek, 56

Kann sein, ich kenne diese Profile, hatte selber schon mal eins in meiner Freundschaftsliste fast gehabt. Herausfinden kann man dies, wenn man zum Beispiel nach ein wenig Geplänkel moralische Fragen stellt, die Reaktionen gehen dabei von ausweichen, Nachrichten stop bis zu selbst löschen.

Antwort
von Erri2001, 43

Ich starte mal eine suche zu dem Bild dauert ca. 20 min

Du findest das Bild auch, wenn du "Brünette" eingibst (evtl bessere Quali- etwas weiter unten) viiiiielen Dank!!

Antwort
von pedde, 12

Ja ist ein Fake und von einem gängigen Flirtportal und diversen Umfragen geklaut worden. Das Bild kann man sicherlich auf einer Plattform wie Fotolia kaufen.

Also ist das ganze Profil Fake. Vorsicht, dass es sich am Ende nicht gar um einen Jungen handelt, der eben andere Jungs verarscht, aber meistens sind diese Profile eben solche "windigen" Singlebörsen oder gar noch vulgäreres, die euch eben adden und mit Lügen volltischen.

Was ganz normales in der heutigen Zeit und sozialen Medien - leider. Ob das Mädel weiß, für was sie alles so verwendet wird?:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community