Ist dieses Produkt Gentechnikffrei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ICH sowas wissen will, was häufig vorkommt, schreibe ich den Produzenten oder hier wäre es wohl Lidl als Verkäufer an und teile dem damit gleichzeitig mit, dass ich KEIN gentechnisch gewonnenes Lebensmittel haben möchte.

So schlägt man gleich ZWEI Fliegen mit einer Klappe Neben der Info, die ich haben möchte, weiß der Laden gleich, wie ich als Verbraucher "ticke", was sich langfristig auf die Produktentwicklung auswirken wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst Du nicht sicher sein, bei allen Sojaprodukten. 80 Prozent des nach Deutschland eingeführten Sojas ist genmanipuliert und wird hier mit unmanipuliertem Soja vermischt. Dann braucht es nicht gekennzeichnet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?