Ist dieses Produkt echt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es wäre sicherlich kein Vergehen, sich ein Buch zu kaufen, in dem einige Baututorials sind. Allerdings würde ich dir, wenn du Angst vor Betrügern hast, dann doch eher die tatsächlichen Bücher aus dem Buchhandel vorschlagen, auch wenn diese vielleicht etwas teuer wirken.

Behalte allerdings im Kopf, wenn es ein Bildtutorial ist, dann sind weniger Bilder und Anleitungen drin, als in einem Video. Falls die Videos dir also noch zu komplex sind, dann wäre ein Buch vielleicht auch nicht so das Wahre.

Ich weiß nicht, wie es um dein Englisch steht, aber ich würde dir beispielsweise den Youtuber Grian vorschlagen. Der macht keine Baututorials im klassischen Sinne, sondern zeigt auch sehr viele Videos, in denen er einzelne Blöcke vorstellt und diese in verschiedenen Umgebungen und Formen benutzt. Der Rest ist üben, üben, üben und natürlich trotzdem ein bisschen einen Sinn für Ästhetik haben. (Auch wenn das super naiv und kitschig klingt.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?