Frage von CrazyTobi2312, 45

Ist dieses PC-Gehäuse gut?

Ich möchte mir einen neuen PC holen und würde gerne von euch wissen was ihr von diesen hier haltet:

BeQuiet! Dark Base Pro 900:

http://www.bequiet.com/de/case/699

Bzw. BeQuiet! Silent Base 800

Danke schon im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shino202, 30

Das Gehäuse kann man als Modder Gehäuse nehmen oder normal man kann bis zu 17 ssd s verbauen und und und und da sind die neuen silent wings 3 dabei die sind noch nicht auf dem Markt zu haben

Antwort
von SunioMc, 29

Das Dark Base 900 ist noch komplett neu. Da wird kaum einer was zu sagen können.

Aber zum SIlent Base 800 kann ich aus Erfahrung sagen, dass es ein super Gehäuse ist. Der Einbau der Hardware ist sehr einfach und der Platz für Kabelmanagement an der Rückseite ist auch gut gesetzt. Die Staubfilter vorne und unten halten das meiste raus. Hat man aber oben keine Lüfter installiert, kommt dort etwas Staub durch.

Auch ein Kumpel von mir hat das Gehäuse mit einer Wasserkühlung. Er musste zwar die Festplattenkäfige komplett ausbauen, aber er hat genug Platz für eine komplette Wasserkühlung. SSDs kann man hinter dem Mainboard anschrauben, was auch sehr vorteilhaft dabei ist.

Antwort
von Technomanking, 9

Hallo,

das Gehäuse ist noch sehr neu! Warte lieber etwas und lies ein paar Testberichte dazu.

Ich selber habe das Silent Base 600 Orange Windows und bin voll und ganz zufrieden! Auch mit anderen Produkten der Marke beQuiet habe ich nie Probleme gehabt.

LG

Antwort
von xlyre, 18

Ist ein sehr teures Gehäuse. Wenn es dir nicht unbedingt auf Optik ankommt, würde ich davon abraten.

Preis/Leistung gibt es da viel besseres.

Antwort
von lutsches99, 26

Habe es nicht selbst, doch nach allem was ich gehört habe ist es hammer geil

Antwort
von fragalf88, 21

Ne du brauchst das beLoud? Dark hole 88xx strike power faser glas dual window multi fan graphics boost razer chroma usb-power laboratory freak 77 hd gtx 1090ti titan super gaming cheat gehaeuse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community