Frage von HenrikTechnik, 35

Ist dieses PC Equip. gut?

2000GB Seagate Desktop HDD ST2000DM001 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

€ 66,56*

Corsair Carbide Series 200R Midi Tower ohne Netzteil schwarz

€ 58,26*

2048MB Sapphire Radeon R9 270X Toxic Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full Retail)

€ 183,87*

Intel WIRELESS WIFI LINK 7260 Half-Mini-Card

€ 27,31*

Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151 WOF

€ 352,64*

480GB Crucial BX200 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC (CT480BX200SSD1)

€ 123,11*

Samsung SH-118CB DVD-ROM SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk

€ 10,82*

Corsair Air Series SP120 PWM Performance Edition High Static Pressure 2er-Pack

€ 40,48*

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maemaschine, 18

Hmm bin jetz nicht so der Experte, aber ich würde sage alles in allem ist es überdurchschnittlich gut, wobei ich bei so einem Preis vielleicht doch auf eine andere Grafikkarte setzen würde z.B. GTX960 mit 4GB Speicher aufwärts.

Kommentar von HenrikTechnik ,

Hi 

Vielen dank 

Chao

Kommentar von toothboy ,

Lieber ne r9 380 4g is besser als gtx 960

Antwort
von Sigggi89, 6

Für was willste den PC nutzen und welches Budget hast du?

Und irgendwelche Wünsche? 

Antwort
von phil330d, 12

Für was willst du den PC verwenden?

Antwort
von Maemaschine, 12

Chiao