Ist dieses Pc build zu gebrauchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist in Ordnung, auch wenn eine 380x besser wäre, da zu dem aktuellen Vorsprung noch einmal ein Bonus unter direct x 12 kommt. CPU ist Verhältnismäßig stark. Das alles kostet bei Alternate gerade einmal 635€? Kühler wäre noch zu empfehlen, da Boxed Lüfter echt unangenehm laut sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gedise
17.03.2016, 17:35

Ich habe noch zwei Lüfter in meinen Momentan Pc verbaut, kann ich diese weiter verwenden?

Ja ich habe es auf deren Website zusammengestellt und angeblich kostet alles zusammen nur 635€.

Was meinst du mit 380x?

0
Kommentar von NMirR
17.03.2016, 17:50

amd r9 380x, ja die Lüfter kannst du weiter verwenden

1
Kommentar von NMirR
17.03.2016, 17:51

und sharkoon Gehäuse sind nicht zu empfehlen

0
Kommentar von NMirR
17.03.2016, 17:54

die sind nicht sonderlich hochwertig und die ganze Beleuchtung weswegen die ganzen Kinder sie so toll finden geht schnell kaputt. ich hatte schon einige sharkoon Artikel und du kannst es gerne ausprobieren, vielleicht hast du mehr Glück.

1

Nimm den i5 6500. Der ist billiger als der 6600 hat aber kaum weniger Leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm gleich die GTX 970, Rest passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?