Frage von Hansibee, 49

Ist dieses Parfum eher ein "alte Oma" Parfum oder auch für Jüngere?

An alle die dieses Parfum kennen: Ich habe bei Amazon ein Parfum endeckt was mir von der Beschreibung her zusagt. Es heißt "Lanvin Eclat d'Arpege femme" (zumindest wird es so dort angegeben ) Ich frage mich aber ob das ein Parfum ist was nach "alte Oma" duftet oder für Jüngere geeignet ist. Schon mal Danke :)

Antwort
von Mignon4, 30

Es gibt kein Parfum für alte Omas oder für Jugendliche! Wie kommst du denn darauf?? :-)))  Was zählt, ist einzig und alleine der individuelle Geschmack/Geruchssinn. Suche dir das Parfum aus, dass du besonders gerne magst. Es wird Menschen geben, die es genauso gerne riechen wie du und andere, die es nicht mögen. Das gilt für alle Parfums. :-))

Antwort
von gercraluja01, 32

Das liegt ganz im Auge (bzw. in der Nase xD) des Betrachters. Ob es für dich geeignet ist, musst du entscheiden. Jeder wird dieses Parfum warscheinlich anders empfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten