Frage von UnderTheSkin, 88

Ist dieses Outfit ok für das erste Date?

Ich möchte einen dünnen dunkelblauen Rollkragenpulli anziehen und dazu eine Lederjacke, so wie eine schwarze Hose. Meine Haare sind braun, brustlang und in einen Halbzopf gebunden. Kann ich mich so blicken lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanineBergen, 50

Klar kannst du das. Klingt wirklich toll. Wichtig ist, dass du dich auch darin wohl fühlst und dir darin nicht zu warm wird.


Ich wünsche dir ein schönes Date. Und denke dran, der trifft sich mit dir, weil er dich interessant findet und nicht weil er deine Klamotten mag. Und nach deinem Profilbild zu urteilen, könntest du auch in Jogginghose gehen und er würde es nicht merken. ;-)


Antwort
von DeathwishA, 12

An sich klingt das gar nicht so schlecht, aber ich finde einen Rollkragenpullover etwas ungeeignet. 

Ich weiß zwar nicht wie hoch er ist, also wenn er nur angedeutet ist oder runterfallend ist, ist es okay, wenn er allerdings sehr hoch geschlossen ist würde ich es an deiner Stelle nicht zu einem Date anziehen. 

Vll hast du noch ein anderes schönes Oberteil dass du zu dem genannten anziehen kannst?

Es kommt aber auch darauf an wo ihr hin geht. 

 Also wenn ihr in ein schickes Restaurant geht würde ich dir etwas elegantere aber trotzdem noch légères und Figurbetontes abziehen. Solltet ihr nur bei einem von euch Zuhause sein, kann es auch etwas gemütlich und weniger aufgebrezeltes sein, oder auch wenn ihr ins Kino geht. 

Zieh aber aufjedenfall etwas an in dem du dich wohlfühlt und was zu dir passt, und Dann hab eifach Spaß bei deinem Date! ,))

Denk immer daran, der Charakter und die Ausstrahlung ist das was wirklich zählt, nicht was du anhast. Dadurch kannst du allerdings nur Vorteile erlangen :p0

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 32

Hallo :)

Klar, das kannste so anziehen.. sieht gut aus :)

Außerdem muss es DIR gefallen & du musst dich in dem Outfit wohlfühlen.. allgemein halte ich die Kombi aber für passend.. kannste auf jedn Fall so tragen!

Nun wünsche ich dir noch viel Freude & Erfolg bei dem Date :)

Antwort
von Tsuki555, 28

Zieh das an, worin du dich wohl fühlst und vor allem das, was dir gefällt. 

Meine Meinung: Ich finde, das hört sich gut an. Aber wie gesagt, es geht nicht darum, ihm zu gefallen. :)

Antwort
von Voidling, 24

Vom Rollkragen würde ich abraten...Die Männer, die sowas mögen würde ich wohl als Minderheit zusammenfassen

Antwort
von ammpls, 10

nein bitte nicht ist kein gutes outfit für ein date Rollkragen Pullis sind out und nicht dafür geeignet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community