Frage von tristytop, 48

Ist dieses notebook stark genug für minecraft mit shader?

Hallo liebe Community, Ich wollte mal fragen ob man mit diesem Notebook minecraft mit shader spielen kann und wenn nicht, bitte alternativen bis max 550€

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ZI45ADU?vs=1

Lg Tristytop

Antwort
von Dinerbone, 34

Müsste eig :D
Aber hängt auch vom Shader ab :D

Kommentar von tristytop ,

ja also wasser sollte schön animiert sein, licht&schatten mehr brauchts nicht geht der dann und kannst du mir shader empfehlen?

Kommentar von Dinerbone ,

SEUS ist ganz gut

Antwort
von sgt119, 23

Nein. Bei Shadern hat sogar meine R9 280 schwer zu kämpfen, da reicht die GT940M garantiert nicht

Antwort
von timisimi20000, 27

Nein, garantiert nicht. Mit RudoPlays vielleicht 10-20FPS

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 11

Hallo,

wenn Du Minecraft mit Shadern spielen willst, würde ich Dir von diesem Notebook abraten. Dann lieber nochmal 100 bis 200€ mehr investieren - im Hinblick auf den Performance-Unterschied lohnt sich das auf jeden Fall!

VG Frederike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community