Ist dieses Notebook gut zum Arbeiten und Zocken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leistungsmäßig auf jeden Fall top. Der 6700HQ ist sowieso absolute Oberliga und die GTX 960M ist recht gut, ist die beste Grafikkarte, die noch in schlanke Notebooks passt.

Preis ist auch ziemlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein sehr Gutes Notebook. Auf jedenfall kannst du damit ohne Probleme zocken, zwar nicht auf 4k aber Fullhd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlteFeder123
07.04.2016, 22:15

4K will ich gar nicht, aber danke

0

Also das Notebook sieht gut aus! Guter Prozessor, gute Grafikkarte, viel RAM! SSHD reicht eigentlich aus, aber wenn man es noch etwas schneller mag, kann man gerne upgraden.. ist aber nicht zwingend nötig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlteFeder123
07.04.2016, 22:10

Dankeschön :)

0

Es ist sehr gut. Sogar eine gute Grafikkarte! Meiner ist ungefähr genau so. Habe ein GAMING NOTEBOOK. Hat ungefähr die gleichen Specs. GTA V läuft Stunden lang in höchster Qualität! Hoffe konnte dir helfen. Der Preis ist auch super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlteFeder123
07.04.2016, 22:10

Danke für die Antwort!

0
Kommentar von rambo1433
07.04.2016, 22:11

Kein Problem:)

0
Kommentar von AlteFeder123
07.04.2016, 22:47

Darf ich fragen welchen du hast?

0

Würde die eher ein Asus VN7 Black Edition empfehlen, das hat ne bessere Verarbeitung und ne SSD für dein OS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schafft er mit links :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es unbedingt ein Notebook sein muss, dann kauf eins mit Usb C port.

Du wirst mir später vielleicht wegen dem Razer Core danken;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlteFeder123
07.04.2016, 23:15

Reicht USB 3.0 nicht?

Und was ist razer Core? Erklärung bitte :)

0
Kommentar von AlteFeder123
07.04.2016, 23:15

Reicht USB 3.0 nicht?

Und was ist razer Core? Erklärung bitte :)

0