Frage von Bidl4613, 60

Ist dieses Notebook gut genug?

Link: https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=11188&cPath=6...

Ich wollte mir diesen Laptop kaufen! Kann ich darauf spiele wie Team Fortress2, Minecraft, Portal spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cry01, 18

Hi,

Du solltest keine Probleme bekommen da dieser Laptop nur eine Auflösung von 1366x768 hat.

Abgesehen von der niedrigen Auflösung sind deine genannten Spiele keine wirklich anspruchs vollen.

Allerdings hast du keinen Platz mehr nach oben, falls du dich doch dazu entscheidest Battlefielt unc co spielen zu wollen.

Die genannten Spiele laufen, ein anspruchsvolles Spiel kannst du aber nicht spielen.

Also wenn du der gelegentliche Minecraft oder TF2 Zocker bist spricht nichts gegen den Laptop.

Wenn du aber einen Einstieg ins gaming suchst ist dieser Laptop nicht das richtige.

Allgemein sind Laptops nicht das richtige zu zocken (Hardcore gaming)

wie gesagt für hier und da ein Ründchen MC oder TF2 reicht er locker aus.

Hoffe ich konnte helfen

LG

Kommentar von Bidl4613 ,

OK! Danke!

Antwort
von WosIsLos, 7

Kauf dir einen PC.