Frage von Daniel0000, 61

Ist dieses Netzteil technisch veraltet un schlecht :(?

Ich habe mir einen pc zusammengestellt und bestellt, jedoch wollte ich noch wissen, ob dieses netzteil doch schlecht ist, wie einige leute meinten.

Hier die komponenten: CPU: ntel-core-i5-6600k-6mb-cache-3-5ghz-retail-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------amd-r9-3xx/sapphire-r9-390-nitro-backplate-8192mb-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------SSD:250gg--------------------------------------------------------------------------------------------HDD: http://www.warehouse2.de/de/festplatten-hdd-ssd/intern/sata-3-5/seagate-3-5-1tb-... msi-z170a-krait-gaming-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------CPU KÜHLER: arctic-freezer-i32-co -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Netzteil: be-quiet-l8-600w-pure-power-80-bronze-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antwort
von USBFinger, 38

Ja ist es. Es ist gruppenreguliert, was stromfressenden Komponenten deine Festplatten zerstören könnte.

Kommentar von USBFinger ,

Was bei ...

Kommentar von Daniel0000 ,

nein ist es doch nicht habe bei mindfatory angerufen der pc typ meinte, dass ich mit bqiet nix falsch mache lol und es vollkommen für ne r9 390 und i5 6600k ausreicht! (waruim frage ich dann)

Kommentar von USBFinger ,

Doch gerade bei solchen Komponenten muss man stark aufpassen.

Antwort
von Sasch93, 41

Mach mal einen Link davon rein

Kommentar von Sasch93 ,

ja die ist veraltet. Nimm eins von Corsair, gibt mehr Ampere hat auch 600w ist modular und kostet das gleiche:

http://www.warehouse2.de/de/netzteile/atx/700w/corsair-600w-600cx-modular-80bron...

Kommentar von Pikar13 ,

das Corsair ist in fast allen Punkten schlechter...

Kommentar von Sasch93 ,

In welchen zum Beispiel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community