Frage von Lexura, 35

Woran erkenne ich, dass ein Netzteil mit meiner GraKa und meinem Mainboard kompatibel ist?

Ich brauche ein Netzteil, welches mit der GTX970 MSI und dem 78LMT-USB3 Mainboard kompatibel ist!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrBro, 11

Netzteil berechnen... Für das Netzteil ist Prozessor/Grafikkarte/RAM slots/Lüfter,Pumpen/Übertaktung relevant. Für die Form musst auf das Gehäuse/Mainboard schauen (Atx,...)^^

Kommentar von MrBro ,

Einige bieten auch ein Rechner an^^
http://www.bequiet.com/de/psucalculator

Antwort
von sgt119, 15

Finger weg von dem Teil, wenn dir dein PC lieb ist!

Wenn du eins bei Mediamarkt kaufen willst/musst, dann das hier

http://www.mediamarkt.de/de/product/_lc-power-lc6460gp4-greenpower4-2111687.html