Frage von ChillenmitStil, 28

Ist dieses Netzteil fähig für ein autoradio?

Dieses Netzteil ( unten verlinkt) soll ein ca. 100 Watt Autoradio + 50 Watt lichtleistung mit LEDs vollbringen, ich frage mich nur ob das gescheit geht wegen Impuls Leistung vom Radio. Das Netzteil hat laut Blatt 200 A Danke schonmal im voraus :)

Netzteil : https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0191H4QC0?#Ask

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppie85, Community-Experte für Strom, 5

wenn die spannung wirklich stabilisiert ist, müsste es sich nutzen lassen. allerdings solltest du es kapseln. nicht dass sich jemand an den offenen kontakten einen stromschlag holt. außerdem müssen die anschlüsse zugentlastet werden...

lg, Anna

Antwort
von fuji415, 9

Eine große Motorrad Batterie oder kleine Autobatterie bringt da mehr und die dann aufladen wen die Leistung nachlässt als das Ding das ist nur für LED gedacht steht auch dran das man es nur dafür nehmen kann . Und das kann man noch nicht mal zum laden von Batterien nutzen also völlig nutzlos für deine Anwendung . 

Antwort
von ToniKim, 21

200 A oder mA?

Kommentar von hauseltr ,

Liqoo® 200W DC 12V 16,7A

Kommentar von ChillenmitStil ,

Danke, hab mich vertippt :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten