Frage von quickskooper360, 46

Ist dieses Netzteil ein China Netzteil?

Bzw so ein typisches billig Netzteil was 500wstt verspricht die Leistung aber nicht da ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpitfireMKIIFan, 16

Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ja. DIe Netzteilreihe hat eine veraltete Spannungsaufteilung, viel zu wenig Anschlüsse, zu kleine Boardmaße und die legendäre 420 Watt Huntkey-Bombe scheint auch mit von der Partie zu sein.

Kommentar von quickskooper360 ,

Kannst du mir den ein günstiges ubd gutes empfehlen möchte mir eine Grafikkarte kaufen mit 8Pin Anschluss also es wäre gut wenn es einen 8Pin Anschluss hat

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Welche Komponenten sollen denn damit versorgt werden?

Kommentar von quickskooper360 ,

Mit dem 8Pin die Grafikkarte

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Ja, welche denn genau? Welchen Prozessor dazu?

Kommentar von quickskooper360 ,

Kenne ich mir leider nicht so gut aus ich brauche einfach nur ein 8Pin am Netzteil für die Grafikkarte r9 360 4gb gddr5

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Corsair Vengeance 400 wäre beispielsweise gut.

Antwort
von Duponi, 23

öhm ja, vermutlich. Ich kenne die Marke nicht.