Frage von TheDarkstar10, 31

Ist dieses Muttermal am rücken gefährlich?

Hi,

ich bin männlich und 20 Jahre alt und seit ein paar Tagen ist mir bei meinem Muttermal ein schwarzer Strich aufgetaucht?!?

Ich muss auch sagwn das dieses Muttermal erhaben ist (seit kurzem) aber sich von rest der farbe und größe es sich nicht verändert hat. Er ist von der Größe her immer so gewesen nur der strich jagt mir Angst ein ab und zu hab ich auch ein 'Stechen' wobei ich mir da jetzt nicht sicher bin ob es das Muttermal ist.

Mein bedenken ist hierbei das ich einen Termin erst am 28. November habe!! Was wenn es bösartig wäre? Dann muss ich es ja dringends entfernen?

Danke für eure antworten!

Antwort
von diekuh110, 18

Und irgendeine aussage von irgendjmd aus dem Internet wird dich beruhigen?? Ruf beim arzt an, schildere dein Problem. Wenn es dringend ist müssen sie dich früher drannehmen. Ansonsten ruf bei nem andere n arzt an

Antwort
von TheDarkstar10, 16

Hier das mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community