Frage von krone151, 46

Ist dieses Motorrad für diesen Preis ok?

Hallo, bin derzeitig auf der Suche nach einer gebrauchten 125er. Dabei bin ich auf Ebay auf dieses Motorrad gestoßen und wollte Fragen ob dieses Motorrad für den Preis OK ist und ob ich die noch ein paar Jahre fahren kann https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-wr-125-x/476543933-305-8190

Antwort
von ApriliaRx, 26

Das ist das Problem bei den 125 ern. Da stecken viele Menschen viel Geld,Liebe und Zeit rein, für ein Motorrad das sie am Ende des Tages nur 2 Jahre lang fahren. Das Problem ist nur das die Teile einen ziemlich krassen Wertverlust haben und man das investierte Geld nicht wieder raus bekommt.
In diesem Fall ist der Preis meiner Meinung nach zu hoch angesetzt, die Karre hat schon 17tkm runter! Außerdem ist die Beschreibung auch etwas mager...

Kommentar von ApriliaRx ,

Außerdem ist die Enduroversion,sprich die R, das bessere Motorrad für den A1.

Kommentar von Effigies ,

17000km sind für so nen Motor aber so ziemlich nix. Und der bietet das 'Ding mit 1/3 Wertnachlass an.  Ihn noch weiter runter handeln wäre schon brutal.

Kommentar von ApriliaRx ,

Hab auch gerade nochmal die Preise für gebrauchte Wr's gecheckt und dafür ist der Preis doch ziemlich in Ordnung. Ich persönlich würde mir aber kein Mopped kaufen auf das in einem Jahr 17 k rauf gefahren wurde.

Antwort
von FredFuchsig, 19

Der ist in Ordnung. Erst ein Fahrzeughalter, 17,5K Kilometer, Erstzulassung 2014 und sieht auch optisch gepflegt aus. Ich würde trotzdem noch versuchen sie so 200 Euro oder so runter zu handeln 

Antwort
von ladoga71, 21

Ich finde nicht...deine Sache

Kommentar von Effigies ,

Was findest du nicht?

Kommentar von ladoga71 ,

Das Motorrad finde ich nicht so schön..der Preis ist aber ok wenn du das Motorrad Habenwillst...bitte sehr

Kommentar von Effigies ,

Nach schön war aber gar nicht gefragt. das ist keine Damenhandtasche.

Und was soll ich mit so einem Kindermopped?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten