Frage von CyborgMan, 43

Ist dieses Mod Menu noch undetected?

w w w.youtube.com/watch?v=Qxt636ofHEA <--- ist dieses Mod Menu noch undetected?

& würde die Money Drop Funktion noch gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von auto6464, 28

Bei Moneydrop isses zurzeit sonne sache ich weiß nich obs stimmt aber angeblich hat Rockstar n neues bansystem was alles verrechnet
jedenfalls wurde ich gebannt nachdem n Kollegen der n Private Mod menu hat
 mit Geld gedroppt hat.

Wenn dus machst sei vorsichtig und übertreibs nich wie schon gesagt ich weiß nich obs stimmt :O

Kommentar von CyborgMan ,

Ja, es stimmt. Ich habe kürzlich einen Bann kassiert, weil ich es mit dem Cash-Drop ein wenig übertrieben habe. Danke immerhin für deine Antwort!^^

Antwort
von JediRitter121, 21

Verwende es lieber nicht, da in letzter Zeit viele Leute gebannt wurden.

Antwort
von HansAntwortet, 43

Wenn etwas auf Youtube ist, ist es sicherlich nichtmehr Undetected. Die Spielemacher sind ja nicht blöd

Kommentar von CyborgMan ,

Danke für deine Antwort! Weißt du woher ich ein undetected Mod Menu herbekommen kann? Kostenlos wäre gut, wäre aber auch bereit zu zahlen!

Kommentar von HansAntwortet ,

Kostenlos gibts nichts undetected.

Kostenpflichtig vielleicht schon, allerdings hab ich kA wie man zu solchen Leuten kontakt aufnehmen kann.