Frage von Steffi000001987, 143

Ist dieses Meldeverhalten normal, Interessiert er sich trotzdem für mich?

Hallöchen :)

Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber ich habe mich ein bisschen verschossen - über Skype und Mailverkehr. Der Mann und ich schreiben seit einigen Wochen und skypen auch mindestens 1-2 mal die Woche. Wir werden uns bald treffen, aber da er im Ausland wohnt geht das halt nicht so auf die Schnelle.

Wir schreiben uns fast täglich. Des Öfteren schreibt er mich von alleine an und ich ihn natürlich auch, soweit alles normal. Er genießt es auch mit mir zu skypen, sonst würde er es nicht stundenlang mitmachen.

Auch sonst lässt er ab und zu ganz süße Andeutungen durchblicken. Er meinte mal durch die Blume gesagt, dass er auf mich warten wird (mit Körperlichkeiten), da wir uns erst im Juli treffen können. Dass er gar keine andere will. Er sagt mir regelmäßig wie verrückt ich ihn mache, er schreibt mir immer, nachdem wir geskypet haben was süßes. Zb. ob ich immer noch an ihn denke oder dass er mein Lachen jetzt schon vermisst. Zudem haben wir auch so einfach tolle Gespräche.

So ergab es sich bereits 2 oder 3 Mal, dass wir uns erotisch geschrieben haben, was mich überraschenderweise sehr antörnte. Einmal haben wir sogar quasi ein Sextelefonat geführt.

Immer danach meldet er sich einen Tag lang komplett nicht, was eigentlich ungewöhnlich ist. Irgendwann so am 2. oder allerspätestens am 3. Tag meldet er sich dann wieder. Oder ich melde mich weil ich wirklich was wissen muss und dann schreibt er wieder voll.

Ich weiß, er hat viel zu tun, doch finde ich diese kurze Pause, gerade nach erotischem Austausch etwas seltsam. Ist er dann vielleicht befriedigt und braucht mich mal kurz nicht mehr? Zutrauen tue ich es ihm eigentlich nicht. Ist er vielleicht nur verunsichert? Oder muss er das erst mal sacken lassen? Oder lässt das alles ihn gar kalt?

Antwort
von Wuestenamazone, 59

Kann man alles nicht mit Bestimmtheit sagen. Ich kann jetzt nicht sagen er will dich ins Bett kriegen wenn er es vielleicht ernst meint. Das kann man unmöglich voraussagen. Wobei sich solche Sachen meist als Eintagsfliege herausstellen

Antwort
von Knuddelhasen, 77

Also was du geschrieben hast klingt Schonmal sehr süß :) Ich denke er liebt dich wirklich! Ich denke nach eurem "erotischen" Austausch braucht er erst mal vllt. Einen oder auch 2 Tage um darüber nachzudenken, ich würde mir deswegen keine Sorgen machen :D sonst Skype doch mit ihm und frage ihn warum?

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Kommentar von Lightman95 ,

Kerle brauchen keine bedenkzeit nach sowas. 

Und wahre liebe ohne persönliches kennen? Naja. 

Kommentar von Knuddelhasen ,

Jeder "Kerl" ist nicht gleich in sowas :)

Außerdem weiß ich ja nichts genaues deshalb habe ich ihr ja auch geschrieben sie soll ihn fragen?

LG

Kommentar von Steffi000001987 ,

Lieben Dank erst mal für die Antworten.

Also Liebe ist es nicht, kann es auch noch gar nicht sein. Ist auch völlig okay, sowas wächst irgendwann.
Fragen werde ich ihn nicht, denn er meldet sich ja eigentlich wirklich regelmäßig und ich will meine paranoide Seite nicht so offensichtlich zeigen :)

Antwort
von Ebony20, 25

Frag ihn ganz einfach! Reden ist einer der wichtigsten Grundsteine in einer Beziehung.

Wenn du so ein enges Verhältnis mit ihm hast, dann sollte das doch kein Problem sein.

Interpretieren kann man immer viel! Gewissheit bekommst du nur, wenn du ihn fragst.

Antwort
von user30, 63

schreib doch du ihm nach dem? ist ja nicht viel verlangt.

Kommentar von Steffi000001987 ,

Ja klar, das ist auch für mich kein Problem, aber ich möchte das verhalten halt doch mal hinterfragt haben.

Antwort
von Lightman95, 63

Achtung böse: 

Ich tippe ins blaue...

Jmd aus einem eher armen Land? 

2. Tipp. Du besuchst ihn oder du lädst ihn ein. Er zahlt euer treffen aber nicht?!

Kommentar von Knuddelhasen ,

Hä was meinst du denn damit >_<?

Kommentar von Lightman95 ,

Typ der nach deutschland will und n visum braucht. 

Warten wir ab. Armes land und er zahlt nicht ist mein tipp

Kommentar von Knuddelhasen ,

Das hoffe ich für Sie jetzt aber nicht :/

Kommentar von Lightman95 ,

Kam die tage noch im tv, daher hab ich sofort dran gedacht. 100% identische Beschreibung. 

Warten wir ab. Vlt ists ja auch ein Kinderarzt aus Norwegen.. Hoffen wir das zumindest mal. 

Kommentar von Steffi000001987 ,

Ich weiß man könnte es vermuten, aber leider falsch getippt :) Wir sind beide Weltenbummler und werden im Juli zusammen reisen. Er ist gut situiert und hat einen guten Job. Da er eine Website hat weiß ich das auch. Außerdem hat er einen Reiseblog den viele seiner Mitreisenden kommentieren, darunter auch Frauen. Kommen mir alle sehr zufrieden vor, viele schreiben sie haben einen guten Freund in ihm gefunden. Er meinte auch zu mir, dass er eigentlich nicht so gut mit Frauen ist und sie ihn meistens als Kumpel ansehen. Eigentlich decken sich immer all seine Aussagen mit dem was ich so 'recherchiere'.

Kommentar von Lightman95 ,

Ich wünsch dir dass er 'es' ist! Viel Glück. 

Kommentar von Steffi000001987 ,

Ahh und er hatte schon die Möglichkeit zum studieren nach Deutschland zu kommen. Er lehnte ab. Daran liegt es also wirklich nicht. Und ohne jetzt arrogant zu sein oder so, aber ich bin recht attraktiv (komisch das mal über sich selbst zu sagen :P) und seine Anmache ist anfangs so ziemlich wie jede normale Anmache gelaufen.

Kommentar von Lightman95 ,

Hübsch u Weltenbummlerin?!

Also wenn das nichts wird, ich wohne in Dortmund :)

;) Spass. Dir nen guten Start in den Tag!

Kommentar von Steffi000001987 ,

Perfekt! :D Nur wenn das da oben dein Jahrgang ist, dann biste leider etwas zu jung :P

Kommentar von Lightman95 ,

Wenn 87 deiner ist bin ich älter als du ;)

Kommentar von Mich32ny ,

Du bist  doch nicht  älter  wenn du 95 geboren bist und  sie 87.

Kommentar von Lightman95 ,

Wer sagt ich bin 95 geboren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten