3 Antworten

Bitte kauf dir keine fertig pcs und grade bei ebay hatte selber schon dort für 400€ nen fertig pc gekauft und das teil hatte so eine minderwärtige qualität du kamnst mir sagen wie viel du ausgeben kannst ich stelle dir dann einen zusammen und du baust ihn dann zusammen da gibts auf youtube sehr viele anleitungen kann ich dir paar links schicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cryhme187
24.01.2016, 23:31

Ja mit dem Zusammenbau kenn ich mich aus nur ich habe nirgends einen zusammenstellen können der billiger war als der hier mit bildschirm und allem . Ich weiß das das kein high end pc ist und das ich mit 700 euro nicht viel bekommen kann aber da ist allein die Grafikkarte 225 wert der Prozessor 150 und Bildschirme sind die billigsten 100 euro 

0
Kommentar von XXXNameXXX
24.01.2016, 23:35

Aber trotzdem lieber bisschen mehr ausgeben und paar jahre keine probleme haben anstatt ständig probleme zu haben du kannst dir den pc auch gebraucht kaufen auf ebay kleinanzeigen gibts da auch genug angebote habe mir auch für 370€ nen pc gekauft mit top aktuellen teilen i5 4460 gigabyte h97m-d3h, gigabyte gtx 660, samsung ssd 120gb und 8gb ram

0
Kommentar von XXXNameXXX
24.01.2016, 23:53

Okey ich stell dir mal morgen einen zusammen aber warum keinen gebrauchten damit kann man gut geld sparen

1
Kommentar von NMirR
25.01.2016, 16:37

die GTX 660 ist aber alles andere als topaktuell

0

Schon, aber du willst dir doch nicht im ernst einen fertig PC kaufen, oder ? Stelle dir lieber auf einer anderen Seite einen PC selbst zusammen, und kauf dir noch für 10€ einen Montage Service dazu. Ist ersten billiger, und zweitens besser. Verdächtig das da nix zum Netzteil steht, oder ? Ist bestimmt ein Chinaböller. Dann fliegt die beim Einschalten sofort das Netzteil um die Ohren. Und du willst dir doch nicht im ernst einen Amd Prozessor kaufen ?

Kommentar von cryhme187
24.01.2016, 22:58

Ich will nicht high end spielen sondern nur auf mittel bis hoch und zum netzteil steht doch xilence netzteil 600 Watt Bronze 80 plus zertifiziert ist das nicht gut ?

0

Er ist Win 10 tauglich!