Frage von mDrss, 32

Ist dieses Mainboard auch Dual Channel kompatibel?

Sorry wenn ich das Frage aber ich finde dazu keine wirklichen Infos. http://m.mindfactory.de/product_info.php/MSI-X99A-Raider-Intel-X99-So-2011-3-Qua...

Antwort
von tactless, 15

Muss man schon zwei Mal fragen? Aber ja, es unterstützt auch den Dual-Channel Modus. 

Wobei ich es ja etwas lächerlich finde ein solches Mainboard nur damit zu betreiben! 

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Computer, 25

8 RAM Slots mit 4 Kanälen. Dual Channel, Triple Channel und Quad Channel sind möglich. Aufgebaut vermutlich so:

A1,B1,A2,B2 - D2,C2,D1,C1. 

Kanal+Steckplatznummer

Antwort
von AnonymerBaer, 20

Ja ist es.

Antwort
von TheChaosjoker, 5

Ja ist es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten