Ist dieses Märchen wahr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar. Ich, Peter Pan und die anderen. Geile Zeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann keiner genau sagen, denn man kann nie wissen was genau hinter dem Märchen genau steckt, ein gutes Beispiel dafür ist König Arthur, man hat immer gedacht es sei ein Märchen, bis Alan Wilson herausgefunden das es Ihn echt gab. Bis heute mag Ihn kein Politiker, Historiker, Archäologe (und noch Weitere) Englands, auch das Königshaus gehört dazu. Der Grund wieso man keine Beweise bis jetzt gefunden hat ist ganz einfach, Arthur war ein Walisischer König, er lebte in Wales und war dort König. Man hat immer in England nach Beweisen gesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, war ich, letzte nacht war ich dort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garantiert nicht, das sind bestimmt alles nur ausgedachte Namen, sonst würde das längst irgendwo stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich nicht, aber man kann nie wissen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?