Frage von SkateEX, 59

Ist dieses Mädchen vielleicht interessiert an mir?

Also habe ein Mädchen schon öfter in der Stadt gesehen Da ich eher der Schüchterne Junge bin hab ich jetzt Kontakt über Facebook mit ihr.

Habe sie dann halt angeschrieben damit das ich sie zwar nicht kenne ich sie aber schon öfter in der Stadt gesehen habe und das ich sie hübsch finde.

Darauf antwortete sie das sie mich kennt weil ich mal auf ihrer Schule war das war aber vor ca.3 Jahren oder so ( Bin Jetzt in der Ausbildung).

Schreibe mit ihr jetzt schon 3 Tage lang und gestern hatte ich sie gefragt wie alt sie eigentlich ist. Da hatte sie eine Gegenfrage gestellt die hieß: Wie alt bin ich wohl wenn ich in der 10.Klasse bin :D?(Sie hat vor Fachabitur zu machen) Sie ist 15 wird in paar Monaten 16. Dann hab ich sie gefragt wie alt sie mich schätzt. Sie darauf so 17-18. Da sagte ich Ich weiß das sieht man mir nicht an aber ich bin vor kurzem 20Jahre geworden. Da sagte sie finde ich nicht schlimm ;) Schreiben uns immer Gute Nacht und so finde sie vom schreiben her richtig sympathisch.

Wir wollen uns treffen sie will aber ihre Freundin mitnehmen. Jetzt denke ich ist der Altersunterschied nicht ein bisschen zu groß oder interessiert sie sich vlt. für mich weil ich schon Älter bin? Gibt ja Mädchen die auf ältere Jungs stehen.

Antwort
von JackyxP, 48

Also ich bin 20 Jahre und mein Freund 27 Jahre und wir ergänzen uns eigentlich ganz gut. Außerdem kennst du den spruch die Liebe kennt kein alter?! 

Und ich denke nicht das  sie nur intresse an dir hat weil du älter bist aber das reitz natürlich ;) 

Treff dich einfach mal mit ihr dann weißt du mehr! :) 

Kommentar von SkateEX ,

Was sie noch nicht weiß

Weil sie so schöne Portraits hat

Hab ich einfach mal eins von ihr gezeichnet was ich ihr im richtigen Moment schenken möchte

Kommentar von JackyxP ,

Das ist doch schön. Allerdings solltest du da noch einen Moment warten :D 

Treff dich mit ihr dann weißt du in wiefern sie intresse hat. 

Aber ich als Mädchen weiß das die Tatsache das sie eine Freundin mitbringt eine gute Tatsache ist!! 

Kommentar von SkateEX ,

Denk ich mir auch damit sich die Freundin auch ein Bild von mir machen kann wie ich so bin Charaktermäßig (Verhalten)

Hab nur irgendwie Angst weil das mein 1. Treffen mit 2 Mädchen auf einmal ist

Kommentar von JackyxP ,

Ach zu zweit sind Mädchen zahm :D normalerweise! Aber die werden dich schon ned Beißen! Zumindest nicht beim ersten Treffen ;D 

Antwort
von nobytree2, 48

Mal nichts überinterpretieren. Sie will einfach Smalltalk und das war es. Wenn sie mehr wollen würde, würde sie es mit deutlicheren Signalen kundtun. Hier will sie einfach nur jemanden zum Reden, mehr kann ich nicht sehen.

Kommentar von SkateEX ,

Sie will sich mit mir treffen und nimmt ihre Freudin mit hab ich aber auch geschrieben

Kommentar von Daniel079 ,

Nun, aus eigenen Erfahrungen kann ich behaupten, dass man sich darauf nicht verlassen sollte ^^

Kommentar von SkateEX ,

Vlt möchte sie ja ihre Freundin mitnehmen weil sie

1.Schüchtern ist (als Unterstützung) oder 2.Die Freundin sich auch ein Bild von mir machen will

Antwort
von Daniel079, 59

Kurz und bündig: Ich bin 17 und finde 15 schon sehr an der Grenze, 14 geht gar nicht. Bei mir zumindest. Es kommt drauf an, wie man es sieht - man kann es positiv auffassen oder aber negativ. Aber wenn sie Interesse zeigt und auch du an ihr interessiert bist würde ich an deiner Stelle dennoch ranhalten, mal sehen wie es sich entwickelt

Gruß, Daniel

Kommentar von SkateEX ,

in 1 Monat ist sie 16 genauer gesagt am 24.12.2015 :D An Weihnachten

Kommentar von Daniel079 ,

Das trifft sich doch gut ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community