zeist am 18.04.2009 um 1:33 Uhr
Ich wurde in icq angesprochen, und sie bat mich um ein Foto. Ich bin wirklich nicht hässlich, aber das Foto wurde von icq so schlimm verzehrt, dass ich komisch aussah. Da fing sie an mich zu beschimpfen, sie sagte, dass ich hässlich bin und ein Bastard. Denkt ihr, dass normaler Mensch sowas sagen kann?
naja es gibt eben solche menschen, die nix andres im Kopf haben als zu beleidigen. Am besten ignorierste solche Leute einfach - die ham nix inner Birne^^

Im Netz sind eben viel Gestörte unterwegs. Verschwende am besten keine Sekunde weiter drüber nachzudenken. Ist es nicht wert.

nein.und ein vernünftiger mensch fängt auch nicht sofort an dich so zu beschimpfen

Also normal is die ja wirklich nicht. Es gibt leider Menschen, die sich nur auf dieser Ebene verständigen können. Ignorier sie einfach. Sie scheint auch echt oberflächlich zu sein...

Guck mal Youtube Kommentare....da liest du 3/4 der Zeit nichts anderes,OHNE Foto.Die haben einfach nichts besseres zu tun,als so`nen Scheiß zu reden!

das war ich! ich bin immer so :) nein mal im ernst vll hat sie ja auch streit gesucht?

Dieses Mädchen ist nicht normal..auf keinen Fall sie hat einfach keine hobby's !!! & echt die spinnt doch total, das sie sogar Bastard sagt Tzz einfach nur dumm dieses mädel !!
LaGitana am 18. April 2009 01:39 und wahrscheinlich au keine freunde lol