Ist dieses Mädchen in mich verliebt oder hat mag sie mich einfach?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder geht sie mit solchen Sachen sehr offen um und ist weniger schüchtern und wirklich in dich verliebt, oder du bist ihr eben wichtig und sie mag dich wie ein normaler Freund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach mal ob ihr was macht zusammen, es wäre Schade wenn du das nicht tun würdest. Ich glaube es kann schon sein, dass sie verliebt in dich ist, find's raus und alles Gute ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann sein. Wenn du's wissen willst musst du sie aber anschreiben, und einfach mal mit ihr n bisschen über Gott und die Welt schreiben. Und auch mal von Auge zu Auge mit ihr reden, dann wirst du das auf jeden Fall rausfinden.

Weil leider können wir sie nicht selber für dich fragen. Das musst du schon selber herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon, magst du dieses Mädchen, denn wenn ja sei einfach ein guter Freund und  irgendwann würde sie schon etwas sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, da ist jemand verliebt :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hat sie ja muskelzuckungen, ich glaub nicht dass sie dich mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waldluchs1998
03.06.2016, 21:34

Ist zwar amüsant deine Theorie aber nicht jeder der eine Frage stellt kapiert die Ironie dabei und ist dann vielleicht traurig.

0

Was möchtest Du wissen?