Frage von Topic127, 65

Ist dieses Mädchen berechtigt eifersüchtig?

Hey, Letztens am Bahnhof stand ich mit einem Mädchen und einem Jungen zusammen und wir haben halt geredet blabla. Die beiden sind ganz gut befreundet. Dann meinte der Junge so:"Ich hab Handyverbot!!" Und ich meinte:"Kannst bei mir mit Musik hören kein Ding!" Jaaa, scheinbar war das falsch, dennich wurde sofort mit Todesblicken des anderen Mädchens zugeballert...Als wir im Bus waren hat sie ,ir noch zugeraunt (und jetzt ohne Witz!), wir sollen den Kontakt abbrechen, damit da nicht mehr draus wird!! Könnt ihr euch das voratellen? Naja, letztendlich saßen ich und der Junge nebeneinander und alles war gut! Außer, das das Mädchen sich in den Zweier hinter uns gesetzt hat und die ganze Zeit den handylosen Jungen gekniffen hat und ihm die ganze Zeit irgendwas unverständliches zugeflüstert hat! Zum Glück war ihm das scheinbar egal und er ist sitzengeblieben, was ich ihm hoch anrechne! Das Mädchen, was ich ursprünglich, in einem anderen Leben, mal ganz nett fand redet jetzt jedenfalls kein Wort mehr mit mir und ihr Freund kriegt ständig irgendwelche Nachrichten von ihr...ist diese Eifersucht berechtigt? LG Mila💕

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von laadygaga16, 8

Also wenn die beiden ein paar sind hast du dich falsch verhalten da er aufjedenfall neben seiner Freundin sitzen sollte,wenn ihm das alles egal ist nimmt er die Beziehung nicht ernst oder da ist nichts

Kommentar von Topic127 ,

Die beiden sind eben kein Paar! Anders hätte wäre ich nie im Leben dazwischen gegangen

Antwort
von sireisenblut, 30

Ein wenig kann ich sie schon verstehen. Sprich einfach am besten mal mit ihr und sag ihr das sie sich keine sorgen machen muss, weil du nichts von ihrem Freund willst und ihr einfach nur befreundet seid

Antwort
von Windlicht2015, 22

Eigentlich nicht, aber damit muss der Junge klarkommen. Wenn er sich das gefallen lässt!?

Antwort
von Solami, 15

Würde sie am besten persönlich fragen und sagen, dass es dir unangenehm ist, aber du wissen möchtest weshalb sie so merkwürdig drauf ist und du "Angst" hast, sie könnte dich nicht leiden oder so. Weil das Thema mit dem Jungen würde sie bestimmt nicht zugeben. Er scheint aber sowieso nicht an ihr interessiert zu sein, sonst wäre sie nicht so neidisch, denn ich glaube sie sucht nur seine Aufmerksamkeit und will von ihm beachtet werden.

Antwort
von meinerede, 24

Sie sieht Dich als Rivalin. Doch wie´s aussieht, will er garnix von ihr! :))) Soll sie doch vor Eifersucht platzen, ist nicht Dein Problem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten