Frage von leoloveshim, 61

Ist dieses Longboard zu empfehlen (Ebay...)?

Hei Leute :) Ich wollte fragen, ob ihr dieses Longboard empfehlen könnt, oder lieber davon abratet. Es wäre mein 2. Longboard, also ich hab schon ein bisschen Erfahrung. Zuvor bin ich schon mit dem Penny- & Skateboard umhergefahren. Das ist das Longboard: http://m.ebay.de/itm/Longboard-41-Drop-Down-104-cm-ABEC-9-Long-Board-Skateboard-...

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 26

das board ist völliger schrott.

und dafür das du schon "etwas erfahren" bist solltest du es auch eigentlich wissen dass dieses board müll ist, andernfalls kann man wohl kaum von erfahrung sprechen.

130€ sind das absolute minimum was das budget für ein neues longboard angeht, besser wären 180€ oder mehr.

Antwort
von vepsch, 38

Also wenn du schon "erfahren" bist und das dein zweites ist.. was willst du mit nem 50€-Teil? Also um die 200€ musst du schon mindestens ausgeben um was einigermaßen vernünftiges zu bekommen.

Kommentar von leoloveshim ,

Des is dann so zu sagen nur ein2. Board, also ich werde weiterhin mein 1. Board als 'Hauptboard' benützen

Antwort
von leoloveshim, 33

Achja: das Longboard muss nur für etwas längere Strecken geeignet sein ;)

Kommentar von NerdStuffTv ,

naja is halt ein 50€ board ich würde dir longisland empfehlen is ne sehr gute longboard marke

Kommentar von Sockosophist ,

Dem kann ich mich nur anschließen,  habe das longisland Elixier Phönix, grandioses Teil!  Zu finden bei skatedeluxe.de 

Für ein gutes board musst du min 130 Euro ausgeben.  Sonst kannst du von sehr geringer Qualität ausgehen. 

Antwort
von shitkack, 13

Es müsste eigentlich gut fahren! Wenn deine rollen nicht gut sind, kannst du dir einfach neue kugellager kaufen und dann ist es super zu fahren! Man muss nicht immer sehr viel geld ausgeben für ein gutes longboard! Meins ist von XQ Max und hat ca.70€ gekostet und bin damit sehr zufrieden :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten