Frage von Mrchinchiller, 28

Ist dieses Longboard gut zum cruisen?

Ist dieses Longboard ->https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Gut zum cruisen?

Antwort
von Alex9Q1, 28

Seufz... Generell lässt sich mit jedem Board gut Cruisen... Allerdings ist von der Marke Atom generell abzuraten. Habe jetzt schon von vielen gehört, dass die Dinger unteranderem gerne mal brechen.

Leg ein bisschen mehr Geld drauf und besorg dir ein vernünftiges Anfänger Board. Da gibt es zB die Marken Ninetysixty oder Jucker Hawaii. Schau dir doch zB mal das BooBam von Ninetysixty an, das ist unter Anfängern sehr beliebt und gut geeignet.

Kommentar von GtaLive ,

Da hat er recht. Wenn du tiefer auf der Straße liegen möchtest (leichter zum Pushen) schau dir mal das Jucker Hawaii New Hoku an. Ein bisschen Sparen lohnt sich wirklich

Kommentar von Mrchinchiller ,

Mittlerweile hab ich mir das Longboard gekauft...also das Atom.... und ich bin ganz anderer Meinung. Die Rollen sind gut, das Board ist schnell, rollt gut,Kugellager halten und funktionieren seit schon 3 Monate gut...also ich bin damit zufrieden... vor allem für dieses Geld ist das echt gut. Trotzdem danke an alle :D

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 16

Alex9Q1 hat hier schon eine sehr gute antwort gegeben (auch wenn man nicht mit jedem board gut cruisen kann, aber das ist ein anderes thema), atom ist nicht besonders gut, die beiden von ihm genannten alternativen, d.h. Jucker Hawaii und 9060 jedoch schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten