Ist dieses Longboard gut 2.0?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das Teil ist der letzte Schrott.

Beliebte Anfängerboards sind von Ninetysixty, da solltest du dich mal umgucken.

Allgemein ist von diesem billig Schrott einfach abzuraten. Halt dich fern von solchen Marken wie Pro Tec, Area, RAM, Maxofit, oder wie die sonst noch heißen. Das ist einfach nur Schrott auf Rollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreaKqi
25.10.2015, 15:49

Aber ninetysixty ist so teuer für ein Anfänger Board

0
Kommentar von Alex9Q1
25.10.2015, 16:05

Nein, das ist ein ganz normaler Preis. Teuer wäre, wenn man sich als Anfänger ein 350€ Setup kauft.

Unter 140€ brauchst du dir eigentlich kein Board suchen, außer du suchst auf Gebrauchtbörsen. Wenn du billig kaufst, kaufst du doppelt. Die sind schlecht verarbeitet, die Qualität ist sche*ße...
Der Schrott macht auch keinen Spaß... Wenn man mal auf einem guten Board steht und danach auf so nem Schrott, dann wirst du sehen was ich meine

0

nein, absoluter billig schrott, die qualität ist für den müll.

wenn du ein billiges longboard willst solltest du dich bei Jucker Hawaii oder Ninetysixty umsehen, das sind so ziemlich die einzigen hersteller im niedrigpreis segment die was taugen.

Ja du könntest es dir holen abec 7 habe ich auch und bin super zufrieden 😉

Kommentar von FreaKqi
25.10.2015, 14:43

Ok danke! :) kleine Frage nebenbei 😅 was heißt abec ? Bin absoluter Anfänger bei Longboards :D bin nur bei Freunden mal bisschen gefahren und wollte mir auch eins holen ^^

0
Kommentar von FreaKqi
25.10.2015, 15:01

0

Kauf es dir auf keinenfall es ist müll

Suche dir am besten einen Skateladen in deiner nähe und lass dich dort beraten. Oft darfst du Boards auch Probe fahren. Ich selbst fahre ein Board, was es nicht in Massenproduktion gibt, da ich es Probe gefahren bin und sofort wusste, das es das richtige für mich ist.