Frage von JHoffmann, 21

Ist dieses Longboard deck zu gebrauchen?

Hey, ich möchte mir nen "eigenes" Longboard zusammenstellen, das bedeutet: ich wollte mir folgendes Deck bestellen:

https://www.amazon.de/Blank-Drop-Down-Longboard-Nature/dp/B00CJ0M8QI/ref=pd_sim_...

Dann in einem Skate shop mir Achsen, Rollen etc. kaufen. Also muss ich nur wissen, ob das Deck gut ist.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

LG JHoffmann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard & longboard, 8

bei blank decks ist das immer so eine sache, weil man nie ganz genau weiß worauf man sich einlässt, und bei diesem hier sind kaum informationen angegeben, was schonmal stark gegen einen kauf spricht.

momentan wissen wir ja nichtmal welches holz das ist (auch wenn es vermutlich ahorn ist), geschweige denn wie viele schichten.

kurz und knackig; ob es gut ist oder nicht wird dir anhand des amazon links niemand sagen können.

Antwort
von Alex9Q1, 10

Naja... Ich würde dir eher davon abraten. Bei der Produktbeschreibung ist ja absolut nichts angegeben, außer Länge und Breite.
Es gibt auf jeden Fall bei dem Preis schon bessere Decks, spontan fällt mir Comet oder Jet ein.

Was hast du denn mit dem Board vor und welche Achsen + Rollen kaufst du dazu? Dann könnte man dir Vorschläge machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community