Frage von Sirlili, 44

Ist dieses Lied gut? Was findet Ihr? https://www.youtube.com/watch?v=qMH0Xglh7GA

Ich will eure meinungen wissen zu diesem Lied.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kyliezzle, 25

Finde es toll, fehlt noch bisschen schwung und Bass dann kommt es vielleicht in die Charts

Antwort
von TheAllisons, 23
keine Ahnung

man hört nichts

Antwort
von SabrinaKaestner, 21

genau du musst schon den musikttiel einfügen. Aber es kommt drauf an was du magst

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Füg den Titel ein und was du sonst magst