Frage von flink8377, 29

Ist dieses Lied erlaubt bzw darf ich es laut im Auto abspielen :D?

Hi

Hab ein neues Lieblingslied was ich gerne laut im Auto anhören möchte: https://www.youtube.com/watch?v=Vytntw_d62k

Ist dieses Lied legal darf ich es laut abspielen ohne das ich mich strafbar mache ?! :D

Antwort
von JustAnon, 29

Ich hab da jetzt mal ein wenig durchgeskippt und für mich hört sich das nach einem ganz normalen Trap-Mix an. Also ja, kannst du dir ruhig anhören, wenn es dir gefällt. Natürlich solltest du beachten, dass die Musik nicht so laut ist, dass sie deine Fahrtüchtigkeit einschränkt und du auch noch alles um dich herum mitbekommst. 

Antwort
von LustgurkeV2, 24

Reinster Audiosmog

Antwort
von HeinrikH, 26

Was sollte dadran illegal sein? Hat doch scheinbar nichtmal Text.

Kommentar von flink8377 ,

Vielleicht wegen dem Drop The Bomb :D ist ja ISIS Trap Music xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten