Frage von DruGPusHeR, 34

Ist dieses laptop gutgenug für csgo?

!Kann mir jemand sagen ob das Laptop gut ist für cs:go oder mir ein link von einem anderen laptop schicken wo cs:go flüssig läuft bis 500€ mfg? Das Laptop :http://www.notebooksbilliger.de/erweiterte+suche/notebooks+erweiterte+suche/acer...

Antwort
von Davencsgo, 27

Spar' lieber auf einen Desktop-PC.  Wenn du Spass haben und gut werden willst empfehle ich Dir einen Pc für 800-1000 Euro. So einer beinhaltet meist einen intel i5 oder mindestens eine Gtx 970. Intel ist sowieso um einiges besser für Csgo.

Kommentar von Basti1847 ,

Fragte er nicht ob der Laptop gut genug dafür ist? Ohne jetzt negativ klingen zu wollen, klar ein desktop pc ist besser. Aber manchmal wünschte ich mir ich hätte einen Laptop mit der leistung meines desktop pcs... Und csgo hat so geringe anforderungen ^^ Da geht diese laptop mit den richtigen einstellunge völlig klar.

Antwort
von Basti1847, 31

Naja also Auflösung is ja nich so dolle aber gehen tut es (ist nur fürs auge)

Prozessor, AMD ist jetzt nicht das beste aber es geht aufjedenfall. CSGO kannst du ja dann in diesem falle mit einer fps config spielen. Mache ich auch ^^ zwar ne etwas schlechtere grafik aber fps sieht sehr hoch und ja es läuft flüssig und man sieht am meisten ;D

Antwort
von DruGPusHeR, 14

Oder habt ihr bessere laptops für 500€?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten