Frage von NiggoDragneel, 20

Ist dieses Laptop gut für meine Zwecke?

Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Laptop mit 1tb speicher, 8gb ram und ner grafikkarte mit der man auch skyrim elder scrolls auf guten einstellungen spielen kann. Ich bin jetzt auf folgendem Laptop gestoßen und mir steht die Frage, ob dieser Laptop für meine Zwecke gut ist: https://www.conrad.de/de/asus-f555-396-cm-156-zoll-notebook-intel-core-i5-8-gb-1... Danke schonmal für Antworten!! Niggo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Svenharz, 14

Wenn ich sowas schon lese Grafik: Intel HD Graphics. Das ist so als ob ich sage das auto hat einen motor, das sagt nichts, garnichts über die leistung aus. In dem laptop ist noch  nicht mal eine grafikkarte verbaut, sondern nutzt nuir den grafikchip des cpus. guck mal hier, der ist ganz ok : http://www.one.de/shop/product\_info.php?cPath=203&products\_id=13402


Kommentar von NiggoDragneel ,

😂😂 ja gut... Achso ich hätte warscheinlich sagen sollen dass mein Budget bei höchstens 600€ beträgt... Aber trotzdem danke! Kennst du im 600€ bereich was gutes?

Antwort
von ZapToX, 20

Dieses Notebook besitzt nur eine on Board Grafikkarte. Eine extra Grafikkarte besitzt dieser Laptop nicht weshalb er nicht zum spielen geeignet ist

Kommentar von NiggoDragneel ,

Super danke! Weißt du ob die nvidia geforce 920m gut ist? Die ist ja bei ziemlich vielen Laptops...

Kommentar von ZapToX ,

gib mal bei YouTube "gtx 920m test" ein. da findest du bestimmt ein paar Videos dazu