Frage von Satine221, 171

Ist dieses Kleid zu weiß für einen Hochzeitsgast (mit Bild)?

Hallo, ist dieses Kleid zu weiß um es als Gast auf einer Hochzeit zu tragen?

Danke schonmal :)

Antwort
von burnnn, 121

Ich persönlich finde es nicht so schön, wenn man als Gast weiß trägt :(

Antwort
von annybunnylein, 106

jap nim lieber eins das likör oder bischen gelblicher ist... weiS darf nur die braut anhaben !!!!!!! gäste haben auf einer hochzeit nicht hervorzustechen !! zieh dieses kleid lieber im sommer an. wenn du aber unbedingt weiS anziehen willst sprich mit der braut ... das ist IHR tag

Antwort
von HavvaNerv27, 85

Ich finde es richtig schön aber ich weiss nicht ob die braut das ok findet, das du weiss anziehst! Vlt. Gibt es das kleid ja in anderen farben?

Antwort
von oxygenium, 86

finde ich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten