Frage von uarebeauty, 134

Ist dieses Kleid zu Hochzeitsmäßig ( Bild )?

Hey ich will mir dieses Kleid für einen Ball kaufen , der so in 3 Wochen ist. Ich wollte fragen ob das Kleid zu Hochzeitsmäßig ist ?

( BILD )

Antwort
von ulfi123456, 72

Du kannst es Natürlich tragen wenn du das willst, allerdings könnte es schwer werden mit diesem Kleid richtig zu tanzen, da es ja schon einen ziemlich großen Durchmesser hat

Kommentar von uarebeauty ,

Ja das weiß ich, aber ich kann sowas, nur findest du es ist zu Hochzeitsmäßig ? :0

Kommentar von ulfi123456 ,

Alleine vom aussehen her, nein. Nur wie gesagt, mit dem tanzen wird's etwas schwierig :D

Antwort
von annaaa2102, 48

naja das kleid ist echt total schön, aber es kommt darauf an an was für einem ball du das kleid tragen möchtest und wie alt du bist:) ich würde es mir für die hochzeit aufheben wenn du es schon gekauft hast;)

Antwort
von EisAmStrand, 38

Musst du selbst entscheiden. Wir sind doch nicht du!

Ich finde es schon etwas übertrieben, aber wie auch schonmal gesagt, heb es für die Hochzeit auf, wenn du es kaufst.

Antwort
von tachyonbaby, 35

Wow! Was für eine Augenweide! Das Kleid sieht einfach nur traumhaft aus. Hochzeitsmäßig? Nein, finde ich nicht. Aber das sollte natürlich schon etwas kürzer sein, damit Du nicht ständig auf den Saum trittst.

Kommentar von uarebeauty ,

Dankeschön :)

Kommentar von tachyonbaby ,

Ich habe früher Tanz-Kostüme für die Bühne entworfen und geschneidert und bin ganz und gar nicht der Meinung, daß das Kleid "wie vergoldetes Efeu auf einer langen Friedhofsmauer" aussieht.

Laß Dich nicht beirren. Das Kleid ist sehr geschmackvoll und bildschön. Auf Deinem Motto-Ball wirst Du mit Sicherheit die Ballkönigin sein.

Kommentar von uarebeauty ,

Dankeschön :)

Antwort
von Maerzkatze, 24

Ich nehme stark an, dass es nicht um die Filmfestspiele in Cannes geht, denn mit Hochzeit (und das sage ich dir als Schneiderin) hat das Kleid eher wenig zu tun.

Anders gesagt...für das was ich als "Ball" so kenne, scheint mir diese Robe eindeutig zu theatralisch - aber, es ist selbstverständlich deine Entscheidung was du zu diesem Anlass anziehst.

Kommentar von uarebeauty ,

Oh, danke :) Du bist ja Schneiderin, im Ball gibt es halt ein Thema :  Golden Details . Goldene Details . Es ist also nicht so ein richtiger Ball. Würde das zum Thema passen, weil dort übertreiben die Leute alle.

Kommentar von Maerzkatze ,

Aha, es ist also ein Ball mit einem Thema / Motto, und alle laufen da so rum... 

Na gut, dann folge dem Herdentrieb, ich würde mich jedenfalls ganz, ganz anders da hinbegeben, schließlich geht es um Details, und nicht um eine ganze Rolle Goldbordüre, die in solcher Menge auf ein Kleid geklatscht wurde, dass man denkt - das schaut ja aus wie vergoldetes Efeu auf einer langen Friedhoffsmauer.

Antwort
von Humanoid98, 40

Ja, finde ich schon :/

Antwort
von mona41, 28

Ist ein wenig übertrieben aber wen es dir Gefällt siehste hat wie Cinderella aus

Antwort
von Appelmus, 42

Naja für mich schon etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten