Frage von Sabrina000000, 87

Ist dieses Kleid übertrieben für einen Realschulabschluss?

Also, ich finde im Internet keinen Link, aber es ist Mint, hat einen Träger und man sieht fas den ganzen Rücken.

Danke für die antworten<3

Antwort
von CrispyA, 33

Nee, ich kann mir das zwar schwer vorstellen. Du hattest das sicher schon Mal an. Es ist immerhin deine Abschlussfeier, da kannst du ruhig auch etwas anders aussehen als sonst.

Antwort
von DieChemikerin, 22

Hi,

ich hab bei meinem MSA ein crèmefarbenes Kleid getragen. Aber es war Sommer :D

Prinzipiell spricht gegen dein Kleid nichts, wenn die Temperaturen es zulassen. Dir muss es gefallen!

Lief denn Mathe gut? :))

LG

Kommentar von Sabrina000000 ,

Danke:) ja lief gut

Antwort
von josef788, 50

du kannst das anziehen was du willst und worin du dich wohlfühlst

Antwort
von Xaxoon, 47

Nicht böse sein, aber wie soll man sich das denn bitte ohne Foto vorstellen?

Wenn ich Dir erzähle, ich hätte ein Auto gekauft mit 5 Türen und 4 Rädern, kannst Du Dir dann vorstellen wie es aussieht? :-)

LG

Antwort
von Everklever, 37

übertrieben

Würde ich mal so sehen. Außerdem nicht gut für die Nieren.

Kommentar von Sabrina000000 ,

???

Kommentar von FrankFurt237 ,

Ja, immer die Nieren warmhalten!  :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten