Frage von weddingguest, 145

Ist dieses Kleid ok als Gast auf einer zivilen Hochzeit?

Ist das Kleid zu weiss/bunt oder ok für eine Hochzeit im Frühling?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 30

Hey :)

Ganz ehrlich?! Ich finde das Kleid einfach super ---------> ein super tolles Muster, auch farblich sehr schick... das kannste auf jeden Fall auch auf einer Hochzeit anziehen, ja :)

Ich würde dazu auch genau dieses schwarze Jäckchen anziehen... kommt klasse raus, passt auch zum Frühling total gut finde ich!

Ansonsten wünsch' ich dir viiiiiiiiiel Freude auf der Hochzeitsfeier & hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Antwort
von AmandaF, 60

Das schöne Kleid kannst du zur Hochzeit tragen. Die Schuhe sehen etwas grob dazu aus, diese sind aber auf dem Foto nicht so gut zuerkennen.

Antwort
von Farridio, 67

was ist denn eine zivile hochzeit?

Kommentar von weddingguest ,

nicht in der Kirche..in der Schweiz nennt man das so :) in diesem Fall findet die Trauung in einer Burg statt und der Rest der Feier in einem Restaurant

Kommentar von Farridio ,

ah so.. das kleid ist dafür passend.. ich würde es vielleicht - dem anlass und der jahreszeit angepasst -  mit etwas weniger schwarz kombinieren..

Antwort
von mylifemychoices, 44

Ja ich finde schon.

Antwort
von Flordeliz, 55

absolut ok ;-)

Antwort
von Matermace, 46

SIeht gut und dem Anlass angemessen aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community