Frage von blaszvbla, 136

Ist dieses Kleid geeignet für eine Hochzeit?

Hallo :) Ich gehe demnächst mit meinem Freund auf eine Hochzeit. Es ist eine sehr große Feier mit vielen Menschen. Ich habe nun also überlegt was ich tragen kann aber ich bin mir irgendwie etwas unschlüssig. falls euch das etwas bringt: (Ich bin ca. 1,80 groß, habe dunkle lange Haare und eine helle Haut.)

Denkt ihr, dass das Kleid (Bilder) für eine Hochzeit geeignet ist oder zu auffällig ist? (also unpassend in irgendeiner Weise) Ich würde diese Ohrringe dazu tragen (Bild) Und schlichte silberne Sandalen (Die Schuhe sieht man bei dem Kleid denke ich eh nicht wirklich)

Antwort
von Apfel2016, 63

Ich finde es in Ordnung, wenn dir die Farbe steht.

Die Ohrringe würde ich nicht nehmen, die sehen leider zu sehr nach günstigem Modeschmuck aus.

Kommentar von blaszvbla ,

ohh echt ? 
hmm okay danke dir :)

Kommentar von Apfel2016 ,

ja, aber du findest bestimmt andere die etwas hochwertiger aussehen und besser passen. Vielleicht auch schlichte Stecker mit einer passenden, schlichten Kette.

Kommentar von Apfel2016 ,

Naja das ist halt Brautschmuck...du bist ja nur ein Gast, deshalb würde ich etwas schlichtes nehmen. ZB Perlenstecker oder so etwas in der Art.

Frag doch noch mal eine Freundin, wir wissen ja auch nicht wie du aussiehst und wie du deine Haare trägst etc.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 21
Sieht sehr schön aus , ist geeignet

Hallo ;)

Das Kleid finde ich gerade farblich echt super, würde jedoch dazu Ohrringe auch in Rot - oder alternativ in Gold - tragen :)

Hoffe, ich konnte dir helfen... und wünsche ganz viel Freude auf der Hochzeit!

Kommentar von CocoDeFrida ,

Ohrringe in rot? Omg...

Antwort
von CocoDeFrida, 51

Schwer zu sagen, kommt drauf an. Rot finde ich immer etwas schwierig, weil es doch sehr auffällt. Nicht das du der braut die Show stielst.;-)

Kommentar von petya89 ,

sehe ich auch so. Und die Ohrringe sehen tatsächlich nach Brautschmuck aus

Antwort
von Zwilling3, 66

Auf jeden Fall

Antwort
von MrZurkon, 68

Kann man tragen. Die Ohrringe eher nicht.

Kommentar von blaszvbla ,

warum nicht wenn ich fragen darf :D

Kommentar von MrZurkon ,

Weil sie hässlich sind. sry aber ist meine Meinung.

Antwort
von MaSiReMa, 55
Sieht sehr schön aus , ist geeignet

Schön, wirklich!

Doch, das kannst Du unbedenklich anziehen. ;o))

Viel Vergnügen bei der Feier.

LG. 

Kommentar von blaszvbla ,

okay dankeschön für deine Meinung :)

Kommentar von MaSiReMa ,

Gerne. ;o))

Antwort
von oxygenium, 41
Ist nicht geeignet, weil..

schlicht und edel finde ich persönlich besser und rot einfach zuviel.Auch die Klunker einfach too much.

Aber jeder so wie er es mag

Kommentar von blaszvbla ,

okay dankeschön :) 
Es ist keine Deutsche Hochzeit deshalb denke ich, dass der Großteil der Frauen sehr aufgestylt ist :) 
aber auf jeden Fall danke für deine Meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community